Majas Plotterwelt - Die Manufaktur für persönliche und individuelle Geschenkideen und vieles mehr

Mein Name ist Jasmine. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 zauberhaften Mädels, sowie Gründerin von Majas Plotterwelt. Meine Leidenschaft zum Kreativen fing vor etwa 4 Jahren an.

Ich sah in der Stadt eine ganz tolle Mütze für meine große Tochter und wollte sie natürlich auch haben.

Ich fragte dann die Mutter des Kindes und ihre Antwort war: "Sie ist selbstgenäht."

Also, ohne Vorkenntnisse habe ich dann einen Nähkurs besucht und im Handumdrehen war dann diese tolle Mütze genäht.

Angesteckt von der Näherei musste jetzt auch eine Nähmaschine her, die dann auch kurze Zeit später bei mir einzog.

Über uns

Aber diese "einfachen Mützen" waren mir dann doch zu langweilig und ich habe Alternativen gesucht, um diese Mützen zu verschönern.

Nach langem Suchen habe ich dann meine Alternative gefunden: den Plotter.

Ich fing dann, wieder fast jeder andere auch, mit einem kleinen Plotter und einem Bügeleisen an. Wobei der Plott auf dem Textil nicht lange hielt. Also musste auch noch eine Textilpresse einziehen.

Meine Kreativität kannte keine Grenzen mehr und ich fing an T-Shirts für meine Familie zu verschönern.

Mit dem Reiz noch mehr zu wollen, trat aufeinmal meine ganz liebe Freundin und Kollegin "Chrissy" in mein kreatives Leben. Sie zeigte mir was man alles mit Textil- und Vinylfolie anstellen konnte.

Ich erlernte mit ihrer Hilfe den Umgang mit dem Plotter-Programm, das darauf folgende Grafikprogramm und wir entdeckten zusammen das große Thema "Sublimation".

Aus diesem Ganzen entschied ich mich im Jahr 2018 in die Selbststänigkeit zu gehen und "Majas Plotterwelt" ins Leben zu rufen.

Und nun... habe ich meinen eigenen Online Shop!

Für mich ist es wichtig, keine Massenproduktion zu produzieren. Ich bin und möchte einzigartig bleiben. Viele meine Produkte erstelle ich individuell und auch personalisiert, so bleibt jedes Einzelne ein Unikat.

Ich möchte die Ideen meiner Kunden umsetzen, damit z.B. die bedruckte Tasse, genau die Tasse ist, die man schon immer mal haben wollte.

Deshalb versende ich vor dem Druck an den Kunden ein Vorschaubild. Und erst wenn es zu Deiner 100%igen Zufriedenheit ist, geht z.B. die Tasse in den Druck.

Alle Produkte die in den Online Shop verfügbar sind oder auch noch in den Shop kommen, werden von mir auf "Herz und Niere" geprüft und werden erst nach vollkommender Überzeugung eingepflegt.

Kommt es mal zu einem ganz bestimmten großen Wunsch, werde ich von meinem Mann tatkräftig unterstützt. Worüber ich sehr dankbar bin.

In diesem Sinnen wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Deine Bestellung.

Viele Grüße aus dem schönen Rheinland.

Eure Jasmine